Schmerzbehandlung

Chronische Schmerzen können das Leben und den Alltag stark einschränken.

Mitunter werden über Jahre Schmerzmittel eingenommen, die ihrerseits wiederum zu Nebenwirkungen führen können.

 

In meiner Praxis habe ich ausgesprochen gute Erfahrungen in der Schmerzbehandlung mit Akupunktur und - je nach Beschwerdebild-  kombinierter Pulsationsmassage gemacht. Viele Patienten können ihre Medikamente deutlich reduzieren und die Lebensqualität  und Lebensfreude steigen wieder!

 

Akute Schmerzen wie Rücken- oder Kopfschmerzen sprechen besonders schnell auf die Akupunktur an.

Da ich sehr kleine Nadeln verwende und diese auch nur am Ohr gezielt steche, ist diese Behandlung relativ schmerzfrei und auch gut geeignet für Leute mit Nadelphobie. 

 

Gleichzeitig lohnt sich die Suche nach der Ursache der Schmerzen. Denn Schmerz ist immer ein Symptom und will auf etwas hinweisen.

 

Manchmal ist "nur"  ein Mangel an Mikronährstoffen die Ursache für v.a. Nervenschmerzen und Migräne. Besteht bei Ihnen der Verdacht, dann lohnt sich eine Blutanalyse. Mit gezielter Zufuhr der fehlenden Elemente können Mängel schnell behoben und damit Schmerzen verringert werden.

 

Meine Erfahrung aus den letzten Jahren: Niemand muss unnötig Schmerzen erleiden oder dauerhaft Antiphlogistika einnehmen -  Schmerzbehandlung auch geht anders!

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis

Susanne Aurelia Bürgler
Schumannstr. 36
71034 Böblingen

Kontakt

Rufen Sie einfach an:

07031/4364528

oder schreiben Sie eine Mail an: aurelia121126@gmail.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Naturheilpraxis Susanne Bürgler